das sagen sexkäufer
- "Falls sie das ganz besondere wollen und ihnen die inklusivleistungen nicht ausreichen so erhalten sie gegen einen Aufpreis von 20 Euro hemmungslosen Analverkehrmit der 19 Jahre alten Bionce. Für 30 Euro extra erwarten sie zudem heiße Zungenküsse. Und falls sie noch das Französisch mit Schlucken so gibt es dieses ebenfalls für 30 Euro extra."
link zum beitrag auf "huren-bewertung.com"
laut deutschem prostituiertenschutzgesetz bzw. der novelle von 2017 gibt es bei "sexuellen dienstleistungen" eine kondompflicht. dennoch wird wie hier (offensichtlich durch eine drittperson) schamlos ungeschützter oralverkehr angeboten, weil den meisten sexkäufern der gesundheitsschutz der prostiuierten frauen einfach egal ist. hauptsache sie können abspritzen.
- "Das Französich war nicht schlecht, gefühlvoll...nicht sehr tief. Jedoch machte sie nach sehr kurzer Zeit immer wieder eine Pause, was die Erektion erschwerte. Leider auch eher oberflächliches Küssen (...) Im Vergleich zu anderen WGs merkte ich aber, dass ihr der natürliche Spass an der Arbeit fehlte (...) War nicht weiter schlimm. Aber wenn echte Chemie und Spass dabei ist, dann sind solche Erlebnisse halt schon sehr geil. Ich habe dann schön im Doggystyle abgesch(l)ossen...ist ein legendärer Anblick...dieses süsse schlanke Ärschen von hinten."
link zum freierforum "pay6tipp.com"
dem sexkäufer ist bewusst, dass die prostiuierte frau den sex nicht mag. er zieht trotzdem durch und kann sich auch einen objektifizierenden kommentar nicht verkneifen. das ist, was die prostitutionslobby als selbstbestimmung verkauft.
- "kleines junges Girl aus RO, lange dunkle Haare, dunkle Augen, natürlich volle Lippen, etwas hängende C-Cup-Natur-Titten, runder Hintern, schlank aber nicht skinny, (…) die Schulmädchen-Uniform steht ihr auch gut...v.a. da ihr Röckchen kurz ist und sie kein Höschen trägt, so dass man den Anblick ihrer sauber rasierten Pussy geniessen kann...(ausserdem kaschiert das Oberteil ihre Hänge-T.) (…) sobald sie mich an der Angel hatte, hat aber ihr Charme bereits nachgelassen... (…) sie meinte, dass ich fertig abgespritz hätte und in 30 min. nur 1 x möglich sei...und nach 10 bis max. 15 min. war das Programm so beendet und sie ist aufgestanden... (…) Fazit: Zeit nicht eingehalten, ideal zum Abgewöhnen"
link zum freierforum "pay6tipp.com"
der sexkäufer beschreibt objektifizierend und abwertend eine junge frau (oder sogar ein mädchen?) aus rumänien. der großteil der prostiuierten frauen* in deutschland hat nicht die deutsche staatsangehörigkeit. viele kommen aus bulgarien und rumänien und werden in deutschen bordellen von deutschen männern missbraucht. dieser sexkäufer macht auch keinen hehl aus seiner "vorliebe" für teenager. ihm ist offensichtlich bewusst, dass das arme mädchen nicht wirklich mit ihm sex haben möchte, zieht jedoch trotzdem durch und beschwert sich dann auch noch. das ist die konsequenz, wenn sex als dienstleistung verkauft wird, anstatt als beidseitig gewollter, freiwilliger akt.